HAUSHALTSHELFER MIT SPANISCHER LEBENSFREUDE

Die Geschichte von VIGAR beginnt vor mittlerweile über 70 Jahren mit der Herstellung klassischer Reisigbesen. Ein typisches regionales Produkt, aus einem nachwachsenden Rohstoff in der Region um Valencia. Aus diesem kleinen Handwerksbetrieb hat sich ein Unternehmen entwickelt, dass seine Produkte mittlerweile in über 44 Länder vertreibt.

Ausgangspunkt für die Entwicklung ist und bleibt die Qualität und die Funktionalität unserer Produkte. Unter Führung der beiden Brüder Felipe und Vicent Garcia wurde das individuelle Design ein wesentlicher Bestandteil und das Kennzeichen der Marke VIGAR.

VIGAR steht für qualitativ hochwertigste und originelle Haushaltshelfer, Besen und Bürsten. Unser Design steht für spanische Lebensfreude und Unbeschwertheit. Wir möchten, dass ihnen die Hausarbeit mit unseren Produkten leichter von der Hand geht.

Vigar - so you

Vigar-Kataloge

VIGAR Fun Katalog

VIGAR Fun Katalog

VIGAR Functional Katalog

VIGAR Functional Katalog
1 / 4
 

Messetermine

Wir stellen auf den folgenden Messen aus
und freuen uns immer sehr über Besuch.

Trendset München


Halle A3 Stand E38
6. bis 8. Januar 2024

Nordstil Hamburg


Halle A3.0 Stand C82
13. bis 15. Januar 2024

Sie haben Fragen zu unseren Produkten. Sie möchten mit uns zusammenarbeiten.
Sie möchten uns loben oder sie möchten sich beschweren.
Rufen sie uns an, faxen sie uns oder schicken sie eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie

    Rufen Sie uns an